Blumenkind

Ihr Lieben!
Ich war vor kurzem mit meiner Nachbarin unterwegs um Bilder für einen Fotowettbewerb zu schießen :)
Unter dem Motto "Kitzingen blüht auf" war der Fotowettbewerb der Mainpost für alle Hobbyfotografen ausgeschrieben. Dem Gewinner winkt eine 4tägige Reise nach Budapest zur Preisverleihung! Ich war noch nie in Budapest - aber eine Städtereise finde ich immer super! (:
 Wenn ich mit meinen Nachbarn unterwegs bin, macht es immer total Spaß und es fallen uns immer wieder neue Ideen ein, wie dieses Mal auch :) Das Bild für den Wettbewerb möchte ich euch allerdings erst zeigen wenn der Wettbewerb abgeschlossen ist - jedoch sind wie gesagt noch weitere Bilder entstanden, die ich euch gerne zeigen möchte! :)
♥-allerliebst, Laura








4 Kommentare:

BEAUTY.LIFESTYLE.&MORE. hat gesagt…

Hallo Du! :)

Ich veranstalte gerade eine Blogvorstellung
( http://beautylifestileandmore.blogspot.de/2014/08/blogvorstellung.html )
und ich würde mich freuen, wenn du mal vorbei guckst und vielleicht sogar mit machst! :)

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag Abend wünsche ich dir!
Maria von http://beautylifestileandmore.blogspot.de

Unknown hat gesagt…

Hallo :) Dein Blog gefällt mir wirklich richtig gut! :)
Vielleicht hast du ja mal Lust bei mir vorbei zu schauen, da ich noch ziemlich neu in der Blogger-Welt bin. Ich würde mich auf jeden Fall über ein Kommentar oder sogar ein Abo freuen.
Liebste Grüße, Brombeerkralle :)

brombeerkralle.blogspot.de

Linh hat gesagt…

die bilder sind richtig toll geworden und ich drücke dir auf jeden fall die daumen für den wettbewerb :)

Gina hat gesagt…

Schöner Blog, gefällt mir echt gut. Weiter so machen ;)
Wünsch dir noch einen schönen Abend
Liebe grüße Gina
*****
http://ggg-gina.blogspot.de